Spread your wings

Werde Held/in in deinem Leben

Spread your wings

  • Für mehr Glücksgefühle

  • Für mehr Klarheit im Leben

  • Für die passenden Entscheidungen

Viele Menschen würden ihr Leben anders gestalten, wenn sie nur wüssten, wie das geht. Viele Menschen gehen oft eine Menge Kompromisse ein. Das laugt aus und sie fühlen: Da könnte noch viel mehr sein.

Viele fragen sich, wann sie ihren eigenen Weg verlassen haben?

Und irgendwann entsteht der Drang etwas zu ändern.

Lerne für dich stimmige Entscheidungen zu treffen und bringe so mehr Glücksgefühle in dein Leben.

Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben.

Aber was genau ist das für dich?

Und wie gestaltest du dir ein erfülltes Leben?

Denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche.

Hier erfährst du, wie du für dich die passenden Entscheidungen findest.

Ich unterstütze dich dabei hinter die Kulissen deiner Persönlichkeit zu schauen und deine Stärken zu entdecken, um die Entscheidungen zu treffen, die dich zu deinem sinnerfüllten und glücklichen Leben bringen.

"Spread your wings" dient auch der Gesundheitsprävention:

Wusstest du,

...dass laut einer Studie der AOK Burnout weniger durch zu hohe Arbeitsbelastung entsteht, sondern aufgrund anderer psychischer Ursachen?

...dass sich in den letzten 10 Jahren, die Burnout Diagnosen vervierfacht haben?

...dass die dritt-wichtigste Ursache für Arbeitsunfähigkeit, psychische Erkrankungen sind? 

...dass der Nährboden für genau diese Erkrankungen oft schon in der Jugend 'angelegt' wird?

Jeder ist ein Genie!

Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

(Wahrscheinlich von Albert Einstein)

© susan.groffmann@web.de | Ahornstraße 17 | 69469 Weinheim | Telefon: 06201 - 181616 | 0151 223 11 55 1

  • Facebook
  • Instagram